Coach the Coaches

 

 

 

Coaching für Coaches, systemische Berater/innen Therapeuten/Therapeutinnen

 

In der Arbeit mit Menschen tauchen immer wieder Fragen auf, du kommst an einem Punkt nicht weiter und wünschst dir Input von außen. Mein Programm "Coach the Coaches" bietet dir hierbei die passende Unterstützung.

 

Was erwartet dich?

Du bekommst klare Antworten auf deine offenen Fragen und hast nach den Fallbesprechungen Sicherheit, wie du mit deinen Kunden / Klienten weiterarbeiten kannst. In den monatlichen Calls begleite ich dich persönlich mehr Qualität in deine Coaching-Prozesse zu bringen. Ich arbeite strukturiert und stets lösungsorientiert.

 

Wann ist das Coaching passend für mich?

Themen für das Coaching können beispielsweise die Arbeit mit deinen Kunden / Klienten, Rollenklärung, Reflexion der eigenen Arbeitsweise, strukturelles und prozessorientiertes Handeln, Fragen zu systemischen Methoden oder Zielentwicklung sein. Wenn du unsicher bist, ob dein Anliegen in meinem Coaching geklärt werden kann, buche ein kostenfreies Infogespräch.

 

Dein individuelles Coaching

 

3 Monate oder 6 Monate buchbar